Mandala

M A N D A L A

 

Ich male Mandalas aus Liebe und Dankbarbeit zu Gott, den großen Menschheitslehrern und Heiligen.

 

Meditativ empfangene Bilder, Symbole und Texte setze ich um in Farben und Formen und füge diese in einem „Heiligen Kreis“ zusammen.

 

 

 

Die Mandalas entsprechen jeweils einer bestimmten Energie, einem göttlichen Aspekt, der über Meister, Weisheitslehrer, Heilige, Engel und Farben verkörpert und sichtbar wurde.

 Mandala Malkurse, auch in Kombination mit Yoga und Meditation - bitte nachfragen.

Preise:

Meister, Heilige, Yogis usw. (mit Legende)

Format DIN A3                                                                      Euro 25,00

 

Mandalas der 12 göttlichen Farbstrahlen    

Format DIN A2                                                                      Euro 40,00

 

Mandalas der Atlanter

Format DIN A3                                                                      Euro 10,00

 

Da laufend neue Mandalas von Meistern und Heiligen entstehen - bitte nachfragen.