Energiearbeit
für Bewusstsein und Entwicklung

„In die eigene Mitte, ins Herz finden“
--------------------------------------------------------------------


Ich habe gelernt, meiner geistigen Führung zu vertrauen, die immer bereit ist, in positiver Weise mich und über mich auch die Menschen, die meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen, zu unterstützen.
Wie diese Unterstützung aussieht, ist sehr individuell, je nachdem, wo der Mensch gerade steht, wo etwas aktiviert oder in Ausgleich gebracht werden soll. Diese Hilfestellung trägt dazu bei, dass man sich wohler, inspirierter und energetisch gestärkt fühlt.
Jeder ist „seines Glückes Schmied“, d.h. Hilfe steht bereit, aber handeln müssen wir selbst und das nicht erst irgendwann in der Zukunft, sondern JETZT. Oder wie es El Morya ausdrückt: „bete darum, den Bus zu erreichen und dann lauf so schnell, wie du kannst“.

Körper-, Atem- und Bewusstseinsarbeit, verbunden mit Farbvisualisierungen (Farben wirken auf der feinstofflichen Ebene, sind Energie), Wissen um Chakren/Energiezentren unterstützen darin, den eigenen Weg kraftvoll zu gehen, in Bewegung SEIN.

Es gäbe noch viel zu sagen, zu schreiben oder zu erklären. Aber ich halte mich an die Aussage meiner Meisterin, die mir anhand gab:
„Es ist eine Frage der Energie und die spürt man, aber braucht sie nicht erklären“.



Preis: Euro 70,00/Stunde